Housekeeping

In der Minibar fehlt die Cola, die Glühbirne im Bad hat ihren Geist aufgegeben und auf dem Fernseher sammelt sich fingerdick der Staub. Was auf den ersten Blick wie Kleinigkeiten erscheinen mag, kann ausschlaggebend für den Erfolg oder Misserfolg eines Hauses sein. Unzufriedene Gäste kehren schließlich nur in den seltensten Fällen zurück in ein Hotel, in welchem Sie sich nicht wohlfühlten. Damit das nicht passiert, gibt es unser Housekeeping-Team.

Die guten Geister eines Hotels, übernehmen folgende Aufgaben für Sie:

Kontrolle der Sauberkeit in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen
Einhaltung der Qualitätsstandards
Dienstplangestaltung der Reinigungskräfte
Einarbeitung/Schulung der Mitarbeiter
Unterstützung der Leitung und des Housekeeping-Teams
Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik und Rezeption
Gewährleistung eines optimalen Gästeservices
Bestellwesen und Inventuren von Reinigungsmitteln, Gästeartikeln und Wäsche
Diverse Büroarbeiten
Ordnungsgemäße Handhabung von Fundsachen
Interesse geweckt?
Nehmen Sie ungeniert mit uns Kontakt auf!